THE BODY SHAVING REVOLUTION

Our Online Shop goes live in November.
Sign up for our newsletter now

Ultra-delicate skin in just a heartbeat

Love goes through the skin. Feel it with every touch. The SMOOZO cares for you with its innovative and skin-protecting technology and bestows you with smooth and ultra-delicate skin.

 

WHY A body shaver?

In addition to its unique and modern design, the SMOOZO sets itself apart from other shavers especially through its remarkable dual shaving head system. The two oppositely arranged shaving heads with soap cushions and glide strips ensure a gentle, noticeably close and extremely quick shave of your body.

SMOOZO Körperrasierer

1. Innovative & efficient 

The two premium-quality, oppositely arranged and 3-bladed pivoting heads work in both directions. They clean themselves under water during use, so you can move the SMOOZO back and forth effortlessly and each stroke contributes efficiently to a precise shaving result.  

2. Gentle to your skin 

Each blade head is equipped with glide strips with nourishing and skin-soothing ingredients such as argan oil and calendula as well as a micro-comb to align the hairs for the shave. This means fewer shaving strokes are needed and the skin gets less irritated.

3. Ergonomic & soft 

The SMOOZO is soft to the touch and will awaken all of your senses. The unique design with soft-touch components ensures a perfect handling and pleasing haptics. This way you can shave comfortably from any position.

4. Functional & aesthetic 

With its modern design, the SMOOZO floats on the water surface, which makes it safe to use. Both blades can be removed and reinserted at the same time with just one flick of the wrist. You don’t need to hide your SMOOZO. It’s a design object and it will fit stylishly in your bathroom

 

 

SMOOZO – THE BODY SHAVING REVOLUTION

Originally, razors were developed for the face. And yet today everyone uses them in this form for the body as well. But with SMOOZO, a fundamentally new design was created. SMOOZO was developed to shave large areas of the body such as armpits, legs, arms and chest thoroughly and in a time-saving manner. SMOOZO is the perfect symbiosis of functionality and beauty. It is not only efficient and equipped with high-quality details, but also a luxurious eye-catcher in the bathroom.

SMOOZO – a shaver with a feel-good guarantee!

“After shaving with SMOOZO, I feel well-groomed and comfortable in my skin.”

SMOOZO – ARE YOU READY FOR THE DOUBLE TOUCH?

 
 

 

OUR COLLECTION

rosé

DELICATE ROSÉ 

blue

ELEGANT DARK BLUE

COBALT BLUE & DARK GOLD

 

 

NEWSLETTER – STAY UP TO SMOOZO 

In our newsletter, we keep you updated on us, our products and exclusive previews. 

You also can look forward to special offers and we promise not to overwhelm your inbox 

THE SMOOZO REVOLUTION 

SMOOZO stands for highest-quality materials and noble design. Learn more about the creation of this revolutionary body razor. 

 

 

Idea and design 

The particular goal was to reduce the time spent on shaving and to reinvent body shaving. Handmade razor models made it possible to cut the time spent on body shaving almost in half. This led to the idea for SMOOZO: an aesthetic razor that unites functionality and design.  

The prototype 

The first models were made of wood and combined two razor blades that were facing each other. This was followed by further designs and models made of clay and high-quality plastic. The product design and its functionality were finalized in March 2021.  

Manufacturer and materials 

When choosing our manufacturer and our materials, SMOOZO focused on value and regionality. The choice for high-quality blades was not easy, as the best possible result was always the most important part. The razor consists of high-quality plastics with high-gloss and soft-touch components. It is important to us to manufacture our product according to the highest quality standards “Made in Germany”. 

The product 

SMOOZO stands for highest-quality materials and exceptional aesthetics. The innovative blade technology is unique and different from other razors. Our SMOOZO team has many more ideas. Stay tuned! 

Additional products 

In addition to the SMOOZO razor, our product range includes a shaving tray, a 4-pack of replacement blades, and a high-quality skincare oil for men and women. In the future, we will offer you additional care products, travel cases, razor models, bath additives, and much more.  

Our Online Shop goes live in November.

Stay up to date! Sign up for our newsletter now.

 

 

OUR STORY

We are a team of creative minds that set out to revolutionize the full body shaving! Our main inventor – a passionate athlete – was looking for a way to shave the entire body quickly and efficiently. The conventional razors, which are no different from facial razors in functionality and design, could not do the job. So he started looking for a better solution and developed the idea of two opposing blade heads in one razor.

SMOOZO guarantees a gentle full body shave for men and women!

Be curious! We have a lot more ideas.

SMOOZO Körperrasierer

Pure aesthetics for you & your bathroom

The SMOOZO is manufactured in Germany, with the highest standards of quality and from premium materials. A velvety, skin-flattering surface structure and the timeless design of the SMOOZO give your bathroom an exclusive atmosphere and ensure maximum comfort.

At the same time, SMOOZO convinces with sustainability: as a durable design object, it will be your loyal companion for a long time!

SMOOZO-Körperrasierer

A pleasant skin feeling with every touch

SMOOZO is not just a brand, but a way of life. SMOOZO promises you sensuality during and after shaving. SMOOZO stands for self-confidence, love of life and the devotion of your partner. Enjoy your pure, smooth and well-tended skin together. Every sensation will be more intense, be it a touch, a gentle breeze or the rain tickling your skin. SMOOZO makes every perception special.

Feel the double touch

Pure aesthetics for you & your bathroom

The SMOOZO is manufactured in Germany, with the highest standards of quality and from premium materials. A velvety, skin-flattering surface structure and the timeless design of the SMOOZO give your bathroom an exclusive atmosphere and ensure maximum comfort.

At the same time, SMOOZO convinces with sustainability: as a durable design object, it will be your loyal companion for a long time!

SMOOZO Körperrasierer

A pleasant skin feeling with every touch

SMOOZO is not just a brand, but a way of life. SMOOZO promises you sensuality during and after shaving. SMOOZO stands for self-confidence, love of life and the devotion of your partner. Enjoy your pure, smooth and well-tended skin together. Every sensation will be more intense, be it a touch, a gentle breeze or the rain tickling your skin. SMOOZO makes every perception special.

Feel the double touch

Entdecke die Revolution der Körperrasur 

Unser Onlineshop geht im November live.
Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an

Streichelzarte Haut im Handumdrehen

Liebe geht über die Haut. Spüre sie mit jeder Berührung. Der SMOOZO Rasierer umsorgt dich mit seiner innovativen und hautschonenden Technologie und zaubert dir im Handumdrehen eine verlockend glatte und streichelzarte Haut.

 

WARUM EIN Körperrasierer?

Neben seinem einzigartigen und modernen Design unterscheidet sich der SMOOZO von anderen Rasierern durch sein außergewöhnliches Zwei-Rasierkopf-System. Die zwei sich gegenüberstehenden Rasierköpfe sorgen mit Seifenkissen und Gleitstreifen für eine sanfte, spürbar gründliche und überaus zügige Rasur deines Körpers.

SMOOZO Körperrasierer

1. Innovativ & effizient

Die zwei hochwertigen sich gegenüberliegenden und beweglichen 3-Klingen-Rasierköpfe rasieren in entgegengesetzte Richtungen und reinigen sich während des Gebrauchs unter Wasser selbst, sodass du den SMOOZO mühelos hin- und her bewegen kannst und jeder Zug effizient zu einem präzisen Rasurergebnis beiträgt.

2. Hautschonend & reizmindernd

Jeder Klingenkopf verfügt über Gleitstreifen mit pflegenden und hautberuhigenden Inhaltsstoffen wie Arganöl und Calendula sowie über einen Mikrokamm, um die Härchen besser für die Rasur auszurichten. Dadurch sind weniger Rasierzüge notwendig und die Haut wird weniger gereizt.

3. Ergonomisch & soft

Wie ein Handschmeichler schmiegt sich der SMOOZO in deine Hand und lässt die Rasur zu einem Erlebnis für alle Sinne werden. Softtouch-Komponenten im Griffbereich sorgen für eine optimale Handhabung und angenehme Haptik. So lässt es sich aus jeder Position komfortabel rasieren.

4. Funktional & ästhetisch

Durch sein modernes Design schwimmt der SMOOZO in der Badewanne auf der Wasseroberfläche und ist somit sicher im Gebrauch. Mit nur einem Handgriff lassen sich beide Klingen gleichzeitig entfernen und neu einsetzen. Deinen SMOOZO brauchst du nicht zu verstecken! Als eigenes Designobjekt fügt er sich stylisch in dein Badezimmer ein.

FOR MAN

Für eine außergewöhnlich
sanfte Körperrasur

 

SMOOZO: DIE REVOLUTION DER KÖRPERRASUR

Ursprünglich wurden Rasierer nur für das Gesicht entwickelt. Doch mit dem SMOOZO wurde ein grundlegend neues Design kreiert, um großflächige Körperpartien wie Achseln, Beine, Arme und Brust gründlich und zeitsparend zu rasieren. Dabei ist der SMOOZO die perfekte Symbiose aus Funktionalität und Schönheit. Er ist nicht nur effizient und mit hochwertigen Details ausgestattet, sondern auch ein luxuriöser Hingucker im Badezimmer.

SMOOZO – ein Rasierer mit Wohlfühl-Garantie!

Nach einer Rasur mit dem SMOOZO fühle ich mich rundum gepflegt und wohl in meiner Haut. 

SMOOZO – BIST AUCH DU BEREIT FÜR DEN DOUBLE TOUCH?

 

 

unsere Kollektion

DELICATE ROSÉ

ELEGANT DARK BLUE

COBALT BLUE & DARK GOLD

 

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Mit unserem Newsletter erfährst du regelmäßig mehr über uns, unsere Produkte und exklusive Previews. Außerdem kannst du dich auf spezielle Angebote freuen und wir versprechen dir dein Postfach nicht zu überladen. 

DIE REVOLUTION VON SMOOZO

SMOOZO steht für hochwertigste Materialien und edles Design. Erfahre mehr über die Entstehung des revolutionären Körperrasierers. 

Idee & Entwurf

Ziel war es, insbesondere den Zeitaufwand der Rasur zu reduzieren und die Körperrasur neu zu erfinden. Mit handgefertigten Rasiermodellen konnte die Zeit für die Körperrasur fast halbiert werden. Daraus resultierte die Idee für SMOOZO: ein ästhetischer Rasierer, der Funktionalität und Design in Einklang bringt.

Der Prototyp

Die ersten Modelle bestanden aus Holz und kombinierten zwei sich gegenüberstehende Rasierklingen miteinander. Es folgten weitere Designs und Modelle aus Ton und hochwertigem Kunststoff. Im März 2021 konnte das Produkt im Hinblick auf Design und Funktionalität finalisiert werden.

Hersteller & Materialien

Bei der Auswahl unserer Hersteller und Materialien legt SMOOZO den Fokus auf Wertigkeit und Regionalität. Die Auswahl für die hochwertigen Klingen war nicht einfach, da stets das bestmögliche Ergebnis im Vordergrund stand. Der Rasierer besteht aus sehr qualitativen Kunststoffen mit Hochglanz- und Softtouch-Komponenten. Insgesamt ist es uns wichtig, mit dem größten Anspruch an Qualität “Made in Germany” zu produzieren.

Das Produkt

SMOOZO steht für hochwertigste Materialien und außergewöhnliche Ästhetik. Die innovative Klingentechnologie ist einzigartig und unterscheidet sich von anderen Rasierern. Wir von SMOOZO haben viele weitere Ideen. Bleib gespannt!

Zusatzprodukte

Unsere Produktpalette umfasst neben dem Rasierer von SMOOZO eine Ablage, ein 4er-Pack Ersatzklingen und hochwertiges Pflegeöl für Mann und Frau. Zukünftig erwarten dich weitere Pflegeprodukte, Reise-Etuis, Rasiermodelle, Badezusätze und vieles mehr.

Im November geht unser Onlineshop live.

Bleibe auf dem Laufenden! Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an. 

 

 

UNSERE STORY

Wir sind ein Team aus kreativen Köpfen. Unser Haupterfinder – ein passionierter Sportler – suchte nach einer Möglichkeit, den gesamten Körper zügig und effizient zu rasieren. Die herkömmlichen Rasierer, die sich in Funktionalität und Design nicht von Gesichtsrasierern unterscheiden, können das nicht leisten. So begann er nach einer besseren Lösung zu suchen und entwickelte die Idee zweier sich gegenüberstehender Klingenköpfe in einem Rasierer.

Sei gespannt! Wir haben noch eine Vielzahl weiterer Ideen.

SMOOZO Körperrasierer

Pure Ästhetik für dich & dein Bad

Der SMOOZO wird in Deutschland, mit dem größten Anspruch an Qualität und aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Eine samtige, hautschmeichelnde Oberflächenstruktur und das zeitlose Design des SMOOZO verleihen deinem Bad einen exklusiven Charme und sorgen für maximales Wohlbehagen.

Zugleich punktet der SMOOZO im Bereich Nachhaltigkeit: Als langlebiges Designobjekt wird er dauerhaft dein treuer Begleiter sein!

SMOOZO-Körperrasierer

Ein schönes Körpergefühl bei jeder Berührung

SMOOZO ist für uns nicht nur eine Marke, sondern ein Lebensgefühl. SMOOZO verspricht dir Sinnlichkeit während und auch nach der Rasur. SMOOZO steht für Selbstbewusstsein, Lebenslust und die Hingabe deines Partners. Erfreut euch gemeinsam an eurer puren, glatten und gepflegten Haut. Jede Empfindung wird intensiver sein, sei es eine Berührung, ein sanfter Windhauch oder der Regen, der eure Haut kitzelt. SMOOZO macht jede Wahrnehmung zu etwas Besonderem.

Feel the double touch!

Pure Ästhetik für dich & dein Bad

Der SMOOZO wird in Deutschland, mit dem größten Anspruch an Qualität und aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Eine samtige, hautschmeichelnde Oberflächenstruktur und das zeitlose Design des SMOOZO verleihen deinem Bad einen exklusiven Charme und sorgen für maximales Wohlbehagen.

Zugleich punktet der SMOOZO im Bereich Nachhaltigkeit: Als langlebiges Designobjekt wird er dauerhaft dein treuer Begleiter sein!

SMOOZO Körperrasierer

Ein schönes Körpergefühl bei jeder Berührung

SMOOZO ist für uns nicht nur eine Marke, sondern ein Lebensgefühl. SMOOZO verspricht dir Sinnlichkeit während und auch nach der Rasur. SMOOZO steht für Selbstbewusstsein, Lebenslust und die Hingabe deines Partners. Erfreut euch gemeinsam an eurer puren, glatten und gepflegten Haut. Jede Empfindung wird intensiver sein, sei es eine Berührung, ein sanfter Windhauch oder der Regen, der eure Haut kitzelt. SMOOZO macht jede Wahrnehmung zu etwas Besonderem.

Feel the double touch!

Pure Ästhetik für dich & dein Bad

Der SMOOZO wird in Deutschland, mit dem größten Anspruch an Qualität und aus hochwertigsten Materialien gefertigt. Eine samtige, hautschmeichelnde Oberflächenstruktur und das zeitlose Design des SMOOZO verleihen deinem Bad einen exklusiven Charme und sorgen für maximales Wohlbehagen.

Zugleich punktet der SMOOZO im Bereich Nachhaltigkeit: Als langlebiges Designobjekt wird er dauerhaft dein treuer Begleiter sein!

Ein schönes Körpergefühl bei jeder Berührung

SMOOZO ist für uns nicht nur eine Marke, sondern ein Lebensgefühl. SMOOZO verspricht dir Sinnlichkeit während und auch nach der Rasur. SMOOZO steht für Selbstbewusstsein, Lebenslust und die Hingabe deines Partners. Erfreut euch gemeinsam an eurer puren, glatten und gepflegten Haut. Jede Empfindung wird intensiver sein, sei es eine Berührung, ein sanfter Windhauch oder der Regen, der eure Haut kitzelt. SMOOZO macht jede Wahrnehmung zu etwas Besonderem.

Feel the double touch!